вторник, 15 юли 2008 г.

Überprüfen Sie Zusammenfassung vom Apple iPhone 3G:



Mit seiner schnelleren Vernetzung GPS für auf Ort basierte Dienste und, am besten von allen, dem Anwendung Geschäft, nimmt Apple einen bedeutsamen Schritt vorwärts mit dem iPhone 3G als eine Verbraucher centric Vorrichtung. Dieses Telefon ist besonder, und obwohl es nicht für jeden ist (Hardwaretastaturenliebhaber müssen nicht verwenden), ist es eine große Wahl für Verbraucher, die eine wahre Zusammenlaufenvorrichtung will. Es ist nicht nur ein anständiges Telefon, es ist der best iPod auf dem Markt und das am besten tragbare Web-Browsergeld kann kaufen. Und mit so vielen neuen Anwendungen kommend, auf den Markt bald zu bringen, wird der Apple iPhone 3G nur mehr Aufregen erhalten, wenn es zu Unterhaltung und Gaming kommt. Wir werden noch den iPhone von jenem Apple 3G auslässt eine offensichtliche Technologie und Lösungen belästigt. Still, wenn Sie ein unterhaltsames Telefon suchen, gibt es nichts, das nah zum iPhone 3G jetzt kommt. Entlassung: Juli 2008. Preis: $200.

Vorteile: Schnellere Vernetzung. GPS für auf basierten Ort wartet. Anwendung Geschäft. Neuer Entwurf versorgt besseren Empfang.


Schwindelt: Kamera sollte besser sein. Mangelt einige Funktionen, die sogar grundlegende Multimedia-telefone versorgen, wie Videoaufzeichnung. Keine abnehmbare Batterie.





Volle Nachprüfung vom Apple iPhone 3G:



Während die Hardware für den Apple iPhone 3G ist Marke neu, verschieden vom ursprünglichen Apple iPhone, die Software und anschließt das gleiche auf beiden, Dank zur neuen Apple iPhone 2,0 Aktualisierungen ist (lesen unsere volle Nachprüfung hier). In unserer Smartphoneprüfung neigen wir dazu, nur die Anwendungen anzuschauen, die Standard telefonisch kommen, aber der Stern die Schau von dem neuen iPhone 3G ist wirklich das neue Anwendung Geschäft und alle erhöhten Kennzeichen, die es damit bringen wird. Wir werden ein getrenntes anschaut die neue Drittsoftware nehmen, aber für diese Apple iPhone 3G Nachprüfung wir haben hauptsächlich fokussiert, auf was Sie vom Kasten aussteigen, mit ein paar unvermeidlichen Ausnahmen.

Entwerfen Sie - Ausgezeichnet

Der neue Apple iPhone ist nicht viel verschiedenes vom Original, obwohl sein neuer Entwurf einige wichtigen Leistungsverbesserungen anbietet. Das sanded Aluminium ist zurück, ersetzt durch sowohl ein glänzender Schwarz als weißer Kunststoff gegangen. Wir haben weiß gewählt, da es weniger wahrscheinlich war, Fingerabdrücke abzuholen, obwohl Schwarz ziemlich glatt angeschaut hat. Der Chromring um den Schirm ist jetzt zur Antenne, und Apple beansprucht diese Verbesserung, zusammen mit die Kunststoffschale, sollte geben dem Telefon besseren Empfang befestigt. Der eingerückte Kopfhörerwagenheber, ein klarer Entwurffehler auf dem Original, sind durch einen normalen Wagenheber ersetzt worden, der irgendeinen Kopfhörer passen wird endlich.

Der Schirm auf unserem neuen iPhone scheint heller und ein bisschen warm, verglichen zum kühleren Schirm auf dem Original. Es schaut phantastisch an, und wirkend aufeinander mit dem Telefon fühlt mehr wie Spielen mit einem Leben digitale Karikatur als Manipulieren eines Handys. Wir können genug nicht betonen, wie wichtig der unglaublich interessierte Schirm und die ultra bissige Benutzeroberfläche zur iPhone Erfahrung sind.

Beruf - Gut

Rufqualität war eine problematische Ausgabe auf dem ursprünglichen Apple iPhone, und obwohl der Apple iPhone 3G einpackt einige verbesserten Einlösungsformen, es still Steigerungsmöglichkeit hat. Rufe haben sehr gut auf dem iPhone 3G, besser ertönt als sie haben auf dem ursprünglichen iPhone gemacht, aber wir würden dieses das beertönende Telefon auf dem Markt nicht rufen. Sogar der neu Motorola ROKR E8 auf Beweglichem T ertönt besser, obwohl den höheren 3G Vernetzung einer markierten Verbesserung anbietet. Der Sprecher auf dem iPhone 3G war auch viel lauteres, obwohl es nicht ebenso missbräuchlich laut war, als wir mögen.

Für Einlösungsformen hat Apple fast nichts seit der letzten Version hinzugefügt. Sie können jetzt Ihre Kontaktliste suchen, aber es ist lächerlich, Apple für Hinzufügen so ein grundlegendes Kennzeichen zu loben. Selbstverständlich bringt das Anwendung Geschäft der Partei mehr Einlösungsformen, einschließlich eines auf Bild Geschwindigkeit Wählscheibe Anwendung basiert und Sprecher unabhängig spricht Anerkennungssoftware aus. Wir haben diese Anwendungen in dieser Nachprüfung aber nicht miteingeschlossen, weil diese Kennzeichen in die Os müssen werden eingegliedert. Während es steht, kosten sie zusätzlich und sie müssen auch einzeln geöffnet werden. Brausen ein Menü und Klopfen der Schirm besiegt den Zweck von Stimmenwählen, den wir benutzen oft während Treiben. Auch weil es eine getrennte Anwendung ist, kann unser Bluetooth speakerphone auf die Stimme nicht zugreifen, die Kennzeichen wählt.

Messaging - Gut

Messaging ist großartig den Apple iPhone 3G übertroffen worden, da das Original vor mehr als einem Jahr freigegeben wurde, und wir sind sogar um ein Bit auf der Tastatur gekommen. Für E-Mail hat der iPhone 3G ein paar netten Stößee-Mailsoptionen. Umtausch ActiveSync ist telefonisch unterstützt, und es hat gut in unseren Prüfungen, besser gearbeitet als es hat gemacht, als wir die neue Software auf unser ursprüngliches Telefon, mit keinem vom bugginess geprüft haben. Apple bietet auch eine Verbraucherversion vom Umtausch ActiveSync von Microsoft ausrichtend gerufen MobileMe an. Beide von diesen bringen Stoße-Mail, sowie Buch und Kalendersynchronisierung zum iPhone anredet. Die Post Anwendung, die sich keine wirklichen Verbesserungen gesehen hat. Wir warten noch auf die Fähigkeit, mehrfache Nachrichten sofort, sowie ein Reklamenfilter zu löschen. Stoße-Mail, die benutzt neuen Apples Kennzeichen telefonisch Holt, wurde beinahe so schnell wie es ist auf unserer Handfläche Treo 755p nicht geliefert, auf den wir Gutes Bewegliches Messaging und Umtausch benutzen.

Der iPhone kommt mit irgendeinen Instant Messaging Kunden nicht, die gebaut werden, in, der eine Schande ist, aber ein paar haben angefangen, ins Anwendung Geschäft aufzutauchen, und anderswo. Still, obwohl Sie ZIEL von AOL laden können, und leitet Safari zu einem individuellen Google Rede Gewebe Anwendung, diese nicht funktionieren beinahe, sowie sie sollten. Wir haben Verbindungen dauernd, besonders auf der beinahe nutzlosen Googlerede verloren. Facebook, erstaunlicherweise eine bessere Instant Messaging Anwendung bewiesen, und es war eine angenehme Überraschung, die Plaudereienkennzeichen zu finden, die dort ermöglicht werden.

Nach einem Jahr auf dem Markt, verpasst der Apple iPhone 3G noch MM Messaging. Während es andere Optionen für Schicken Multimedia-inhalt gibt, ist MM ein erwiesener, zuverlässiger Standard für Messaging, und es ist fast embarassing, den der iPhone so ein grundlegendes Kennzeichen mangelt.

Apple hat gesagt, als sie den ursprünglichen iPhone abgeschossen haben, der die Tastatur benutzt, ist eine Frage des Glaubens, und wir müssen dass nach einem Jahr von Tippen sagen, sind wir Gläubige geworden. Gläubige im Sinn den wir denken etwas besonder dürfte arbeiten hier, aber wir gehen nur zur Tastatur Sonntag und besondere Feiertage weiter. Apple hat etwas von der besten Autokorrektursoftware auf dem Markt, und der Tastatur gewöhnlich hat gewusst was wir haben bedeutet, sogar als wir abgelegen waren. Aber als die Tastatur falsch erraten hat (Akronyme können ein Problem sein), war es schwierig, unsere Fehler zu löschen, und noch mal von vorn anzufangen.


Musik - Sehr gut

Der Apple iPhone 3G, wie sein Vorgänger, ein eben besser iPod ist, als es ist ein Telefon. Der iTunes / iPod ist Combo das einfachste, schnellste und die zuverlässigste Lösung für Erhaltenmedien auf irgendeine Vorrichtung, und obwohl seines zu schlechtes, dass es nur mit iPods arbeitet, ist das alle mehr Grund, einen iPhone zu kaufen. Gebrauch ist der iPod auf dem iPhone nicht nur leicht, es macht Spaß, mit ultra interessiertem Rollen für lange Playlists und der schick CoverFlow schließt das lässt Ihnen Browseralbendecken schnell an.

Der iPhone 3G mangelt noch A2DP für Stereo Bluetooth Leistungsvermögen. Deutlich gibt es einen offenen Markt für drahtlosen Stereoklang, und seine Überraschung, die dieser neu iPhone Aktualisierung diese Ausgabe nicht angeredet hat. Wir haben einige lausigen Erfahrungen mit Stereo Bluetooth Kopfhörer in der Vergangenheit gehabt, aber wir haben auch großen Klang von Kopfhörer erhalten wie der Etymotic Ety8 (obwohl sie deutlich mit dem hässlichen Stock) geschlagen wurden. Wenn Apple in den drahtlosen Stereo Bluetooth Spiel springen sollte, könnten wir sehen, dass einige großen Hersteller Prozess folgen, und könnten klasse drahtlose Kopfhörer freigeben.

Video - Sehr gut

Zuzüglich der ausgezeichneten Musikhandhabung macht der Apple iPhone 3G einen ausgezeichneten Videospieler. Wir wurden schon von der Qualität den Videos beeindruckt, die wir durch iTunes beladen hatten. Filme schauen groß auf dem Schirm des iPhone an, und iTunes macht eine feine Aufgabe, die den Verlauf von Fernsehenserie verfolgt, die nur die Programme belädt, die Sie und verfolgen den Verlauf von Ihres Fortschritts durch einzelne Episoden und Filme nicht gesehen haben. Jetzt mit erheblich verbessert vernetzend Geschwindigkeiten, der YouTube Kunde wird eine ebene bessere Option auf dem geht, mit Überfluss des Inhalts an Ihren Fingerspitzen.

Selbstverständlich dies hat uns, die für einen SlingBox Kunden für den verbesserten iPhone 3G schreien, und während wir nichts Beamter gehört haben, erwarten wir völlig, dass SlingMedia liefert. Eigentlich können wir uns ziemlich ein paar Anwendungen vorstellen, die eine große Videoerfahrung anbieten könnten, obwohl es hart ist, sich Übertreffen eine schon große Videovorrichtung vorzustellen.

Gewebe brausend - Sehr gut

Die Safari Beweglicher Web-Browser ist der beste Web-Browser auf irgendeinem Telefon, obwohl einige beachtenswerten Zugänge von Nokia und Samsung nah gekommen ist. Vor einem Jahr Walt Mossberg von der Wall Street Journal alle aber hat den Blitz von Adobe würde kommen zum iPhone, und das ist nicht geschehen noch versprochen, der enttäuscht, aber kein Handy, das wir gesehen haben, hat einen Browser mit voller Blitzintegration. Für, dass Sie größer gehen müssen, und kauft einen Archos 605 oder eine Nokia N810 Tablette.

Safari ist viel schnelleres auf dem neuen Apple iPhone 3G, aber Leistung leidet bestimmt, wenn Abdeckung vernetzt, leidet. Obwohl wir 3G Empfang erhalten, mit nur 1-2 Stäben im New Jersey Vorstadt dem Web-Browser ist ebenso eindrucksvoll schnell nicht gewesen als wir hatten gehofft. In haupt städtischen Gebieten mag New York City, obwohl, die iPhone 3G Vorteile vom schnellsten 3,6 Mbps HSDPA Netz von AT&T, und Seiten sollten viel beladen, viel schnelleres.


Navigation - Sehr gut

Navigation ist viel übertroffen der Apple iPhone 3G, sogar mit dem Hinzufügung einem wirklichen GPS Span nicht gewesen. Google Zeichnet jetzt benutzt GPS Auf, ein besseres Schloss auf Ihrem Ort zu erhalten, und dies hat ungefähr drei Minuten von einem kalten Anfang genommen, der enttäuschte, aber wir haben viel schlimmeres gesehen. Diese einfache Hinzufügung erzählt die ganze Geschichte von auf Ort basierte Dienste auf diesem Telefon nicht. Eigentlich hat Apple schon jene Drehung-durch-Drehung Navigation wird machen seinen Weg zum iPhone 3G beansprucht, der dramatische Verbesserungen über Googlekarten anbieten wird, die können prophezieren Ihren Ort aber bieten nicht tätige Hilfe beim Schiffen an.

Wichtiger sind die Myriade Anwendungen, die den GPS Sensor benutzt. Zusammengepackt mit dem Telefon kann die Kamera jetzt zu geotag Fotos, Einbettenortedaten in jedes Bild. Aber in unseres erstes ungezwungen braust vom Anwendung Geschäft, haben wir Überfluss von auf Ort basierte Anwendungen gefunden, der Spaß und nützlich machte. Wir sind froh, zu sehen, Hat sich Gewunden und Kumpelleuchtturm (Teil vom Wo Anwendung) auf diesem Telefon, und wir denkt auf Ort basierte soziale Vernetzung wirklich wird begreifen einmal diese Anwendungen werden allgegenwärtig. Wir haben auch Anwendungen gefunden, die örtliche Restaurants vorschlagen, Ort zu benutzen, und ein Google Suche Werkzeug, das nur nahegelegene Ergebnisse sucht. Auf Ort sind basierte Dienste der Mörder Anwendung für den Apple iPhone 3G, und diese Anwendungen sind bloß den Anfang.

Kamera - Gut

Mit so vielen Hardwareverbesserungen, den iPhone schneller und besser zu machen, werden wir überrascht, dass die Kamera unberührt verlassen worden ist. Die Kamera ist der schlimmste Teil vom Apple iPhone, den Leute die ganze Zeit benutzen. Bilder haben in Ordnung, besser angeschaut als auf dem meisten cameraphones wir haben, besonders unter den besten Beleuchtungsbedingungen gesehen. Farben waren lebhaft, wenn ein Bit sättigt hat, aber Geräusch war ein bedeutsames Problem. Auf dem kleinen Schirm schauen Bildnisse gut an, aber hat zu ihren vollen 2-Megapixeln Größen Dingen ist geworden ein bisschen unordentlicher gesprengt. Es gibt auch keine Kamerasoptionen auf dem Apple iPhone. Nicht ein. Wir würden wenigstens eine Steuerung über weißem Gleichgewicht und Aussetzungseinstellungen mögen, und an am besten wir möchten wirklichen Autofokus auf diesem Telefon sehen. Die Kamera kann GPS zum geotagging von pics ausnutzen, aber wir möchten, dass dieses Kennzeichen sehen, das von großem pics begleitet wird. Auch überrascht der Mangel von einem Videokamerakennzeichen, in Anbetracht packt sogar der grundlegendst cameraphones dieses Kennzeichen ein. Der Apple iPhone der beste Konkurrent, der Nokia N95 8GB NAM, kann sogar volle VGA Videos an 30fps nehmen.


Gaming - Sehr gut

Wir haben schon zu viel Zeit ausgegeben, die Übermäßigen Affenball spielt, mehr als wir haben spielend anderes Spiel auf einem Mobiltelefon ausgegeben. Es ist nicht, dass das Spiel so groß (nevermind ist, ist es groß), ist es die Hardware des iPhone, der wahrheitsgemäß uns beeindruckt hat. Wir haben nie vermutet, dass der Apple die Beschleunigungssensoren von iPhone so präzis waren. Wir haben einige rennenden Spiele, Rätselspiele und einfache Arkadenspiele, und den iPhone haben wegblaset uns versucht. Die Grafik ist besser als wir haben auf anderem Mobiltelefon, einschließlich der verehrten N-Bürgschaften Vorrichtungen von Nokia gesehen, und die Spiele auf dem iPhone werden nicht nur zum ungezwungenen Spieler appellieren. Wir sind harte Konsole und PC Spieler, und wir denken, dass der iPhone zum harten Gamingsatz ebenso appellieren wird. Vom Anfang nehmen Drittentwickler Gaming auf dem iPhone ernsthaft und versuchen einige sehr innovativen Ideen mit dem Kippensteuerung und dem Mehrfachsensorbildschirm.

Bewegliche Dienste - Sehr gut

Boten mögen Helio und Vorrichtungen, wie der T-Bewegliche Kumpan ihr Publikum durch Anbieten einer zugänglichen und großen Auswahl beweglicher Dienste gewonnen hat, aber mit dem Apple die Anwendung von iPhone Geschäft, hat der iPhone Zugriff auf fast jedes Kennzeichen, das diese Optionen einmalig gemacht hat. Mit über 500 Anwendungen, die verfügbar sind an Start (obwohl dies zugegebenermaßen miteinschließt ziemlich ein paar E-books und einfachen ToDo Anwendungen) aufführen, erwarten wir, dass das Anwendung Geschäft in den Monaten voraus aufblasen wird, besonders da es nicht nur das Apple iPhone Publikum erreicht, aber der ursprünglich iPhone und vieler iPod Berührt Verbraucher ebenso.

Bewerten Sie und Verfügbarkeit

Der Apple iPhone 3G steht zur Verfügung jetzt von Apple und AT&T Geschäften in 8GB und 16GB Kapazitäten für 125 und 190 euro jeweilig, mit einem qualifizierenden Vertragabkommen.

Няма коментари: