четвъртък, 10 юли 2008 г.

Überprüfen Sie Zusammenfassung den Nokia N78:


Nokia N78
Der Nokia N78 ist eine Vorrichtungen von den besten N-Serien, die wir geprüft haben, zu datieren, und es ist ein großes Telefon alle herum. Für Musik und Gewebe Brausen ist es bissig und leicht, zu benutzen, mit mächtigen Kennzeichen, die Sie hinunter nicht lassen werden. Die Kamera und das Messaging Anwendungen (oder Mangel davon) enttäuschen, aber kein Geschäftunterbrecher, wenn Sie mehr von einen Medien fächelt sind. Der härteste Teil wird Käufer überzeugen, dass dieses Telefon wert 350 euro ist, aber wir haben kein Problem, das es zu Leuten empfiehlt, die hassen Verträgeabkommen oder ein gutes Telefon an irgendeinem Preis liebt. Nokia, nehmen Sie Anmerkung: Dieses Telefon mit einer SureType Tastatur und einigen Hinunter Heim, wären Amerikanisierte Anwendungen eine Mördervorrichtung. Entlassung: Juni 2008. Preis: 350 euro..

Vorteile: Rollenrad macht schiffend das Telefon schnell und leicht. Großer Web-Browser. Erstklassige Musikerfahrung, mit FM Sender. Schlick, schnelles Telefon.

Schwindelt: GPS könnte uns in Manhattan nicht finden. Bildnisse von Kamera waren nicht groß. Keine IM Kunden. Entwurf ist hässlich.

Nokia N78
Volle Nachprüfung des Nokia N78:
Der Nokia N78 steht zur Verfügung, als ein aufgeschlossenes Telefon von Nokia und Einzelhändler verbunden hat. Es bearbeitet DIE 3G HSDPA Netze von AT&T, obwohl einige Kennzeichen, videoconferencing mit der Front gegenüberstehenden Kamera mag, wird USA Netze nicht bearbeiten. Das Telefon steht zur Verfügung, die für ungefähr 350 euro aufgeschlossen wird. Es erfordert kein Vertragabkommen, aber es profitiert auch nicht von einer Botensubvention.
Entwerfen Sie - Gut
Der Nokia N78 ist ein Standard anschauendes candybar Telefon. Es ist eine beinahe eintönige schwarze Platte während schlafend, und wenn es Knöpfe aufwacht, das Gesicht in einer Standard 12-Taste Anordnung, mit einigen zusätzlichen Knöpfen die Seite hinunter vom Stab erleuchten. Der Tastatur war zu klein für unsere Geschmäcke, aber wir haben am meisten von unserer Arbeit telefonisch mit dem Navi-Rad gemacht. Der Vier Wegknopf in der Mitte vom Telefon ist auch berührt empfindlich, deshalb handelt es als ein Rollenrad, und wir haben es gefunden, sehr interessiert und nützlich zu sein erhält in um die S60 Schnittstelle.
Der Standard Symbian S60 UI hat viel von einer Verbesserung für den Nokia N78 nicht gesehen, aber es hat ein paar wenig einblenden allmählich und Schautafelnschnörkel, dass wir geschätzt haben. Insgesamt hat das Telefon sehr interessiert gefühlt. Die üblichen Symbian Probleme verwenden, damit als Anwendungen das Telefon aufgestapelt haben, ist langsamer gelaufen, aber es war leicht, Anwendungen einzuschließen, die den Hintergrund laufen, der die pflichtbewusste Anwendung Taste benutzt. Nokia hat wieder mit einem Medienbrowserfenster experimentiert, das zugänglich ist durch die silbernen Medien eingibt nahe das Rollenrad. Wir haben das Medienfenster gefunden, sehr interessiert zu Rollen und schnellem Brausen zu sein, aber es hat mehr Zweckmäßigkeit als ein normales Abkürzungsmenü nicht hinzugefügt, als die meisten Kennzeichen erfordert haben, dass ein Sprung in die Anwendung arbeitet.
Beruf - Sehr gut
Wir haben das Smartphone auf DEM HSDPA Netz von AT&T in Lower Manhattan geprüft, und Rufe haben hübsch gut ertönt. Wir haben ein Hintergrundgeräusch auf beiden Enden vom Ruf erhalten, aber Stimmen haben sauber insgesamt ertönt. Das Telefon hat auch guter Empfang an beinahe volle Kraft für unsere ganze Prüfung Periode berichtet. Batterienleben war ziemlich gut für ein HSDPA Telefon. Wir sind ungefähr 4,5 Stunden aus einem einzelnen Ruf geworden, der ist ein bisschen mehr als Nokia hat vier Stunden vorgeschlagen.
Für Einlösungsformen hat die Nokia PC Zimmerflucht eine feine Aufgabe gemacht, Kontakte von unserem Aussicht Adressenbuch zu synchronisieren. Wir wünschen, dass das mehr Telefon hat gelebt Suchen, vom wählenden Schirm und dem Messaging Anwendung, aber Findenkontakte von unserer Liste immer schnell und schmerzlos war. Konferenzberuf war leicht genug, mit einem kleinen Bisschen von Menüausgraben. Spracherkennung ist ein Problem, obwohl. Die Stimme, die Software nie wählt, hat einen einzelnen Namen erkannt, den wir geäußert haben. Sogar einfache Phrasen mögen „Rufheim“ ist gegangen misrecognized, und die entstehenden Antworten waren lustig ab Basis. Wir haben diese viel Schwierigkeit mit Spracherkennung auf einem Telefon seit dem Nokia 5300 nicht gehabt, der anzeigend von einer größeren Ausgabe sein dürfte. Still, nicht jeder braucht Stimmenwählen, und das Telefon hat sich mit einem speakerphone eingelöst, der viel lauteres als durchschnittliches war, fast missbräuchlich laut, den wir mögen.

Няма коментари: